Elisa Sarracino

Geschäftsinhaberin

Schon als Kind war ich offen für kreatives Gestalten und hatte das Gespür für Trendiges, aber ganz nach meinem eigenen Geschmack, was Mode und die Kreativität für spezielle Frisuren anbelangt. Meiner Meinung nach sagt eine Frisur vieles aus über einen Menschen. Es ist in jedem Fall immer eine Visitenkarte für jeden Anlass und jede Begegnungen, wie bei vielen Frauen es die Schuhe sind.

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich verschiedenste Schnupperwochen in verschiedensten Coiffeur Salons absolviert und beschloss aufgrund der gesammelten Erfahrung eine Lehre als Coiffeuse zu beginnen und schloss diese auch erfolgreich mit eidgenössischem Diplom (EFZ) ab. Während meiner Karriere als Coiffeuse konnte ich viele sehr wertvolle Erfahrungen sammeln und mich mit Hilfe von Weiterbildungen auch mit den aktuellsten Trends bereichern.

Im Jahr 2007 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und erfüllte mir somit einen meiner Lebenswünsche, welchen ich bis heute immer mehr schätze.

Die Freude an Menschenkontakt ist mir sehr wichtig, sowie mein stetig wachsender Erfahrungsschatz an Weiterbildungen, die den Garant für aktuellstes Wissen in meinem Metier darstellen, was Frisuren, Styles, Coiffeur Produkte etc. anbelangt.

Habe ich Ihre Neugier geweckt? Dann besuchen Sie mich für ein unverbindliches persönliches Kennenlernen auf einen Café! Es würde mich seher freuen, Ihre Elisa

Sternzeichen: Stier

Erfahrung: Über 25 Jahre